Herzlich willkommen!

Wir sind das erste Frühinterventions- und Therapiezentrum von Vivantes in Berlin und bieten ein für junge Menschen (zwischen 16 und 29 Jahren) entwickeltes Therapieprogramm im Vivantes Klinikum Am Urban in Berlin Kreuzberg an.

Anzeichen psychischer Krisen früh zu erkennen und geeignete Unterstützung zu bekommen, hilft gesund zu bleiben oder es zu werden. Das ist ähnlich wie bei körperlichen Erkrankungen.

Eine erste Beratung kannst Du bei uns anonym erhalten. Ziel ist es, gemeinsam herauszufinden, was mit Dir los ist und welche Hilfen für Dich geeignet sein könnten. Wir möchten Dir helfen, Dich selbst besser zu verstehen und besser mit Dir umgehen zu können.

Wir unterstützen Dich! Erfahre mehr über uns und wie wir Dir in der gemeinsamen Arbeit helfen können.

Kontakt
Team
Check-up
Behandlung
Freunde & Familie
Erfahrungen
FRITZ on tour
Veranstaltungen
Wissenswertes

FRITZ Am Urban Therapiezentrum